lilalarmi - Dein Helfer in der Not

Dein-überall-beschützt-Dich-Monster

Das kleine lilalarmi Monster ist dein Freund und Helfer in der Not. Als mobiles Sicherheitssystem beschützt es Dich und Deine Familie und Deine Liebsten können Dich per Knopfdruck informieren, wenn sie in Schwierigkeiten sind. abstracto hat dem kleinen Monster ein Gesicht gegeben und ein kindgerechtes Corporate Design erstellt.

#lilalarmi #mobilesSicherheitssystem #iBeacon #CorporateDesign

Freitag, 19. Dezember 2014
VM-Europa - Der Shop für Gastronomiebedarf

VM-Europa - Ihr Shop für Gastronomiebedarf

VM-Europa bietet Mehrwert für Ihre Küche! Service, Kundenorientierung und eine 1a-Qualität sind oberstes Gebot bei VM-Europa. Der neu gestaltete Shop bietet eine riesige Auswahl an hochwertigen Produkten aus dem Gastronomiebereich. Übersichtlich, benutzerfreundlich und zielführend macht das online shoppen bei VM-Europa jetzt noch viel mehr Spaß. Überzeugen Sie sich selbst.

#VMEuropa #Gastronomiebedarf #Shopware #eCommerce

Donnerstag, 18. Dezember 2014
Edvardsson - DIE Tanzschule

Isabel Edvardsson erfüllt sich einen großen Traum

Eine eigene Tanzschule...das war ein lang gehegter Traum von Isabel Edvardsson, der nun in Erfüllung ging. Edvardsson - DIE Tanzschule bietet Anfängern, Fortgeschrittenen, Singles oder Paaren ein abwechslungsgsreiches Programm mit vielen Highlights. So lernt jeder eine gute Figur auf dem Parkett zu machen. Die komplette Geschäftsausstattung auf dem Papier und im Web stammt aus dem Hause abstracto.

#IsabelEdvardsson #Tanzschule #CorporateDesign

Donnerstag, 18. Dezember 2014
Grundschule Hörstel

Früh übt sich...

Die Ludgerusschule in Hörstel hat eine neue farbenfrohe Website bekommen. Ansprechend für Kinder und Eltern präsentiert sich die Seite kindgerecht, kunterbunt und stets im saisonalen Design. Zu finden gibt es Personalia, Klassenfotos, Termine und vieles mehr. Den Kids machten die ersten Klickversuche im Netz großen Spaß, denn im Rahmen einer kurzen Unterrichtsreihe zeigten wir ihnen erste Schritte im World Wide Web und erklärten ihnen das sichere Surfen.

#StLudgerus #Grundschule #Hörstel #Webdesign

Donnerstag, 18. Dezember 2014
ambiotex - knows your heartbeat

ambiotex - "knows your heartbeat"

ambiotex, entwickelt von unseren Partnern match2blue GmbH, ist ein innovatives Shirt, mit dem zukünftig Vitalwerte wie Puls, Atmung, Herzfrequenzvariabilität (HRV), Kalorienverbrauch und körperliche Aktivität in Echtzeit gemessen werden können. abstracto hat die Gestaltung diverser Werbemittel wie Roll-Up-Banner und Flyer übernommen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit match2blue!

#ambiotex #match2blueGmbH #iBeacon #Werbemittel

Dienstag, 12. August 2014
Dr Hügelmeyer und Team

Damit Sie auch morgen noch kraftvoll klicken können!

Ihr Lachen strahlen zu lassen und Ihre Zähne ein ganzes Leben lang gesund und schön zu erhalten, das ist der medizinische Anspruch von Dr. Hügelmeyer und seinem Team. Wir von abstracto haben für das Praxisteam kürzlich eine ansprechende, moderne Webseite gestaltet, die die Patienten mit allen nötigen Informationen versorgt. Beim Fotoshooting in den Praxisräumen haben wir uns selbst von der angenehmen Atmosphäre in der Praxis überzeugen können. Hier braucht wirklich niemand Angst vorm Zahnarzt haben :).

#DrHügelmeyer #Zahnarztpraxis #Corporate Design

Mittwoch, 16. Juli 2014
Isabel Edvardsson und MArkus Weiß Official Homepage

Neue Webseite für Marcus Weiß und Isabel Edvardsson

Wer abstracto kennt, hat sicher schon von unserer Zusammenarbeit mit Isabel Edvardsson mitbekommen. Mittlerweile haben wir schon ein paar tolle Projekte zusammen auf die Beine gestellt und es macht wahnsinnigen Spaß mit der sympatischen Tänzerin zusammenzuarbeiten. Nun haben wir die gemeinsame Website von Isabel und ihrem Partner Marcus aufgehübscht. Hier findet Ihr alles über das bekannte Tanzpaar, Ihr könnt Euch über bevorstehende Tanzseminare informieren oder durch zahlreiche Galerien klicken mit Bildern aus der Karriere des Paars. Viel Spaß dabei!

#MarcusWeiß #IsabelEdvardsson #Tanzpaar #RTL #Webdesign

Mittwoch, 09. Juli 2014
Großes Let´s Dance Finale mit Isabel Edvardsson und Alexander Klaws

"Finaaaaaleeee....ohoooo!"

Isabel Edvardsson und Alexander Klaws, Ihr habt es geschafft! Wir freuen uns wahnsinnig mit Euch, über den Einzug ins Finale von Let´s Dance 2014. Eure Performance am vergangenen Freitag war der absolute Hammer. Es macht so großen Spaß Euch zuzusehen. Für´s Finale drückt das ganze abstracto Team die Daumen und wünscht Euch viel viel Glück! Wir können uns keinen besseren Sieger für Let´s Dance vorstellen!! Alles Gute für den Trainingsendspurt! Ihr rockt das Finale!!! Unbedingt einschalten: Freitag, 30.05.2014 - 20.15 auf RTL / Das große Let´s Dance Finale 2014

#IsabelEdvardsson #AlexanderKlaws #LetsDance #2014 #RTL #Webdesign

Dienstag, 27. Mai 2014
Corporate Design für bluloc

bluloc - Indoor-Navigation gewinnt Innovationspreis 2014

Präziser, kleiner, individueller. Die neue Generation der Indoor-Navigation. Möglich gemacht wird es durch kleine iBeacons, welche  z.B. in Museen oder Shopping Malls den Besucher leiten oder ihm direkte Angebote auf sein Smartphone senden. Für den Anbieter bluloc haben wir Logo, Webseite und ein Infoblatt erstellt. Und was uns besonders freut: bluloc hat den Innovationspreis 2014 gewonnen!

#bluloc #iBeacons #Webdesign #Printdesign

Donnerstag, 20. März 2014
Ludwig Beck Geschäftsbericht 2013

LUDWIG BECK Geschäftsbericht 2013

Ein Geschäftsbericht gilt als wichtigster Beweis für die Kommunikationsfähigkeit eines Unternehmens. Visuell ansprechend und trotzdem transparent und glaubwürdig. Dieser Aufgabe haben wir uns nun im sechsten Jahr gestellt und den Geschäftsbericht von LUDWIG BECK gestaltet. Entstanden ist ein professionelles Druckwerk, welches Finanzkommunikation mit zeitgemäßem, edlem Design kombiniert.

#LudwigBeck #Geschäftsbericht2013 #Printdesign

Mittwoch, 19. März 2014
Kardiologie Osnabrück - Relaunch der Webseite

Mit Hand und Herz für Sie da!

Dieser Aufgabe stellt sich das Team der kardiologischen Gemeinschaftspraxis von Dr. Lüttje und Dr. Cadenbach in Osnabrück täglich neu. Wir wissen, dieses Motto wird für jeden, der die Praxis betritt, spürbar. Die Webseite des sympatischen Praxisteams ebenso freundlich, modern aber dennoch seriös zu gestalten, lag uns besonders am Herzen.

#DrLüttje und #DrCadenbach #Kardiologische #Gemeinschaftspraxis #Webdesign

Mittwoch, 19. März 2014
Relaunch des Internetportales Gardasee.de

Mit einem Klick ins Urlaubsfeeling.

Wer die besten Unterkünfte, hilfreiche Informationen, Reisetipps und alles Wissenswerte über den beliebten Lago di Garda sucht, der kommt am Portal Gardasee.de nicht vorbei. Gardasee.de ist die Hauptinformationsstelle und das perfekte Buchungsportal für den nächsten Urlaub am Gardasee. Das Reiseportal wurde von abstracto komplett neu gestaltet, unter Einsatz modernster Technologien umgesetzt und macht jetzt noch mehr Spaß bei der Urlaubsplanung.

#Gardasee #Reiseportal #Webdesign

Montag, 20. Januar 2014
Flyer Buddiva by Metis Atash

Buddiva by Metis Atash

Die perfekte Synthese aus Design und Funktion, edelste Materialien, kräftige Farben und eine unglaubliche Liebe zum Detail - die Stücke der aktuellen Kollektion von Metis Atash kombinieren all dies. Sie verkörpern Spiritualität, Dynamik und alles, was der Mensch begehrt. Ein Flyer in Postergröße zeigt nun alle Stücke und bietet eine schöne Übersicht für Besucher der Ausstellungen, in denen Metis Atash ihre Buddiva-Kollektion präsentiert.

#Buddiva #MetisAtash #Möbeldesign #Printdesign

Montag, 20. Januar 2014
Coop Gewinnlosaktion 2014

Coop Gewinnlosaktion 2014!

Auch in diesem Jahr startet Coop Pronto wieder ein Schweizweites - und damit natürlich mehrsprachiges - Gewinnspiel. In allen Filialen des Schweizer Unternehmens Coop Pronto werden im Rahmen einer weitreichenden Kampagne 3 Monate Gewinnlose verteilt. Einlösen können die Losbesitzer ihre Gewinncodes dann im von abstracto gestalteten und umgesetzten Onlinebereich, der durch eine mobile Anwendung auch die Teilnahme mit dem Handy ermöglicht. Allen Schweizern viel Glück.

#Coop #Gewinnlosaktion2014 #Webdesign #Printdesign

Montag, 20. Januar 2014
Isabel Edvardsson tanzt bei der Weihnachtsausgabe von Lets Dance

Viel Glück bei Let's Dance, Isabel Edvardsson!

Am 20. und 21. Dezember tanzt unser Let´s Dance Liebling Isabel Edvardsson in einer Weihnachts-Charity-Ausgabe der beliebten RTL-Tanzshow. Viele bekannte Gesichter aus allen Let`s Dance Staffeln werden vertreten sein und wunderbare Tänze und viel Gefühl aufs Parkett zaubern. Unsere Daumen sind natürlich für Dich gedrückt Isabel und wir freuen uns schon jetzt auf Deinen Auftritt!

#LetsDance #IsabelEdvardsson #RTLTanzshow #Webdesign

Dienstag, 03. Dezember 2013
10 Jahre abstracto

Wir feiern!

...10 Jahre abstracto! das sind unzählige Brainstormings, kreative Impulse, individuelle Lösungen und unterm Strich - zufriedene Kunden. Wir bedanken uns bei all unseren Kunden für ihr entgegengebrachtes Vertrauen und freuen uns auf weitere spannende Projekte. Natürlich gibt es zum 10-jährigen auch etwas Neues: Unsere Website erstrahlt im neuen Glanz und macht dank modernster Technologie jeden Klick zu einem Erlebnis.

#abstracto #Jubiläum #Webseite

Donnerstag, 12. September 2013